© 2007–2018 Patrick Müller
Built with Indexhibit
Impressum/Datenschutz

BEHAUSUNGEN

Gruppenausstellung, 2010.

Ab 11. Dezember 2010 wird mein Gemälde Tausend Sterne sind ein Dom als Beitrag bei der Ausstellung Behausungen im Museum Rittergut in Frankenberg zu sehen sein.

Hier der Pressetext:

Ab dem dritten Adventwochenende (Sonnabend, den 11.12. und Sonntag, den 12.12. jeweils 13.00–16.00 Uhr) werden alle Freunde der Kunst bei einem Rundgang durch das Museum Rittergut auf ihre Kosten kommen.
Behausungen Àso lautet der Titel der neuen Ausstellung der Leo-Lessig-KUNST-Stiftung, die diesmal nicht im Ratskeller sondern in der großen Diele in der zweiten Etage des Museums Rittergut zu sehen sein wird.
Neben Werken aus dem Besitz der Stiftung, u.a. von Leo Lessig werden wieder Arbeiten von Johannes Dorsch, Olaf Sporbert, Dietmar Weickert, Dana Brode, Marcel Kabisch, Patrick Müller, Uwe Bayer und Winfried Hacker gezeigt.
Die Besucher können sich auf eine sehenswerte Ausstellung voller Vielfalt und Phantasie freuen. Eine Kirche als Haus Gottes oder ein Frankenberger Wohnhaus sind „Behausungen“, ebenso aber auch das Haus einer Schnecke, die Schale einer Muschel‘ ¦
Die Ausstellung läuft bis 20. Februar 2011 und ist während der Öffnungszeiten des Museums zu besichtigen: Mi.–So. 13–16.00 Uhr.
Eintritt für Erwachsene: 1,ÀEuro.
Text: Dana Brode, Fachbereichsleiterin Museen

https://www.patrickcinema.de:443/files/gimgs/th-46_46_awd5595.jpg
https://www.patrickcinema.de:443/files/gimgs/th-46_46_awd5585.jpg